Zukunftsfreude
Zukunftsfreude
Zukunftsfreude.com
Der Blog des Gütersloher Verlagshauses

Weihnachtsgrüße aus Gütersloh

Ralf Markmeier, Verlagsleiter Gütersloher Verlagshaus»Ein jegliches hat seine Zeit, und alles Vorhaben unter dem Himmel hat seine Stunde« heißt es in der Bibel. Ja, es ist spürbar. Die Advents- und Weihnachtszeit nimmt langsam aber sicher Raum ein. Der Jahreswechsel, eine Einladung zum Einordnen, Festhalten und Loslassen, steht bevor. Leere Seiten des neuen Jahres warten darauf, beschrieben zu werden. Im Gütersloher Verlagshaus sind in diesem Jahr viele Seiten von faszinierenden Persönlichkeiten geschrieben worden. Dafür sind wir dankbar. Wir haben gepflanzt, wir haben geerntet, wir haben neu ausgesät.

Mit Jahresbeginn werden auch wir ein neues Kapitel aufschlagen. Sigrid Fortkord, bisher als Programmleiterin für uns tätig, wird meine Nachfolgerin in der Verlagsleitung. Sie hat mein und unser aller Vertrauen und wird unseren guten, gemeinsamen Weg zusammen mit dem Verlagsteam fortsetzen und gestalten. Meine Reise wird mich nach Hamburg führen.

Wir wünschen deshalb von Herzen eine gute Balance zwischen Aufbruch und Beständigkeit sowie ein Gespür für das, was im Jahr 2018 seine Stunde haben soll. Den Boden dafür mögen die Weihnachtstage mit Zeiten der Ruhe, der Nähe und für gute Ideen bereiten. Ich verabschiede mich mit einem herzlichen »Dankeschön« und wünsche eine gesegnete Advents- und Weihnachtszeit sowie ein glückliches neues Jahr.

Ralf Markmeier
– Verlagsleitung –

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit * markiert.